3, 2, 1… Action!

Den Reporter-Alltag am eigenen Leib erleben – das konnten unsere Volontäre in den vergangenen drei Wochen. Sie haben viel erlebt, noch mehr gesehen – und hatten  dabei auch noch jede Menge Spaß.

Altweiber feiern und arbeiten? Das geht! Am Donnerstag war Alana mit SAT.1 Wetterfrosch Lisa in Düsseldorf unterwegs. Um 11:11 Uhr waren sie live beim Sturm auf das Rathaus dabei. Anschließend ging’s zu den Jecken in die Altstadt.

Sportlich unterwegs war Jan: beim Videojump nah Köln. Redakteur Patrick interviewt Hallenleiter Fabian, während Jan an die Kamera darf. Zwischen den Aufnahmen konnte er die Trampoline sogar selbst testen.

Was für ein glücklicher Volontär. Leon war zu Besuch bei Kindern, die den Job des Prinzenpaares von Erwachsenen übernommen hatten. Denn den Job wollte in Recklinghausen keiner übernehmen. Unser Volo hat getanzt, gelacht und wurde sogar mit einem 3-fachen Helau und einem Orden geehrt.

Volontärin Eleonora hat diese Woche das ganz große Los gezogen. Für die Dreharbeiten durfte sie zusammen mit dem Cast aus dem Musical „Bat out of hell“ auf der Bühne stehen. Was für ein Wahnsinns-Tag!

Auch für Volo Theresa erfüllte sich in Winterberg ein Kindheitstraum. Durch den Schnee im Pferdeschlitten. Ein Pferdewirt zeigte den Reportern seine schöne Heimat. Ein unvergesslicher Dreh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.